Laden...

Dirk Audehm: P'tit Albert

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 11 19053 Schwerin
  • Event teilen:

Das Kultschauspiel zurück im werk3!

Es gab eine Zeit, da schmissen sich in Leipzig ein junger Schauspieler (Dirk Audehm) und ein junger Regisseur (Matthias Brenner) zusammen und kreierten eine besondere Inszenierung des Stückes „P'tit Albert“. Obwohl es fulminante Kritiken gab, ahnten sicher beide nicht, dass ihr Abend im Jahre 2019 nach hunderten Vorstellungen und rund 400 km entfernten Schwerin sein 23jähriges Bühnenjubiläum feiert. Tom ist nun etwas älter, aber genauso gewitzt und vielleicht auch ein wenig weiser. Freuen Sie sich auf eine ganz besondere Tom ist zurück! Unnachahmlich durchschaut er die Welt um sich herum, während er für die „Sabberer“ das Essen kocht. Und am Ende geht keiner mit leerem Hirn und Magen nach Hause.

Karten im werk3/KlangWert, Friedrichstr.11und in der Schwerin-Info, Am Markt



Dirk Audehm: P'tit Albert bei popula: Die Veranstaltung Dirk Audehm: P'tit Albert ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1861 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Werk3/KlangWert". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Schwerin heraus. Diese Woche reicht es bei "Dirk Audehm: P'tit Albert" für keinen Rang der Top100. Allen die außerhalb von Schwerin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 502 in der Stadt Schwerin - Teil des Kreis Schwerin, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und Konzerte zu finden sind. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dirk Audehm: P'tit Albert, Werk3/KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dirk Audehm: P'tit Albert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dirk Audehm: P'tit Albert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dirk Audehm: P'tit Albert" wurde am Freitag, 11. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dirk Audehm: P'tit Albert, Freitag, 22. Februar 2019, Werk3/KlangWert