Laden...

Die Tanzstunde - AUSVERKAUFT-

  • Datum: Sonntag, 03. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausstraße 21 27472 Cuxhaven
  • Event teilen:

Ein großer Theaterabend mit zwei phänomenalen Schauspielern... Oliver Mommsen und Tanja Wedhorn

Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung dringend tanzen lernen. Allerdings verabscheut er jeglichen Körperkontakt, denn der Professor für Geowissenschaften leidet unter dem Asperger-Syndrom, einer speziellen Form des Autismus. Auf Anraten des Hausmeisters spricht er seine Nachbarin Senga Quinn an. Sie ist Tänzerin, doch nach einer Beinverletzung ist fraglich, ob sie in ihrem Leben jemals wieder tanzen kann. Also bietet Ever ihr für eine Tanzstunde 2153 Dollar. Senga lehnt dieses Angebot zunächst als „unmoralisch“ ab. Doch schließlich siegt die Neugier und so beginnen sie mit dem Unterricht. Schnell entwickeln sich zwischen dem ungleichen Paar absurde Situationen, denn Ever nimmt alles wörtlich, was Senga sagt und gerät in Panik, als es um erste Berührungen geht, die beim Tanzen unvermeidlich sind…

Empfiehl Die Tanzstunde - AUSVERKAUFT-, Stadttheater Cuxhaven deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Tanzstunde - AUSVERKAUFT- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Tanzstunde - AUSVERKAUFT- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Tanzstunde - AUSVERKAUFT-" wurde am Freitag, 11. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Tanzstunde - AUSVERKAUFT-, Sonntag, 03. März 2019, Stadttheater Cuxhaven