Laden...

Johanna Borchert & Johannes Haase

  • Datum: Samstag, 29. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen

Johanna Borchert & Johannes Haase
Hochgeladen von: eventim

Johanna Borchert - Piano
Johannes Haase - Violine

Recomposed ist das ambitionierte Projekt der Pianistin Johanna Borchert und des Geigers Johannes Haase, einer klassischen Instrumentalgattung neues Leben einzuhauchen und eine zeitgenössische Deutung zu verschaffen: der Besetzung Geige-Klavier, bekannt aus zahllosen Sonaten und anderen Werken. Johanna Borchert und Johannes Haase haben einen reichhaltigen jahrelangen Erfahrungsschatz mit Improvisation in verschiedensten Stilen und Formationen.
Für Recomposed wollen sie ihrem Vokabular eine weitere Dimension hinzufügen: das Improvisieren mit Materialien, Strukturen und Klängen von Komponisten der zeitgenössischen Moderne sowie fast heiligen Komponisten der alten Musik wie Johann Sebastian Bach. Man darf gespannt sein.


Johanna Borchert & Johannes Haase bei popula: Der Eintrag "Johanna Borchert & Johannes Haase" existiert seit Samstag, dem 29. Juni 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Johanna Borchert & Johannes Haase in Bremen Kreis Bremen fand am Samstag, den 29.06.2019 statt. Ein Großteil der 1204 Veranstaltungen in Bremen sind Theater, Kabarett und Konzert. Johanna Borchert & Johannes Haase ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du das Event Johanna Borchert & Johannes Haase erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sendesaal Bremen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Johanna Borchert & Johannes Haase, Sendesaal Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johanna Borchert & Johannes Haase als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johanna Borchert & Johannes Haase zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johanna Borchert & Johannes Haase" wurde am Donnerstag, 10. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johanna Borchert & Johannes Haase, Samstag, 29. Juni 2019, Sendesaal Bremen