Laden...

Die Magie der Geduld

Halbtageskurs

Die Magie der Geduld
Hochgeladen von: Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.
Quelle: copyright: Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.

Die Magie der Geduld

Sonntag, den 31.03.2019 von 14.30 - 18.30 Uhr
Bitte anmelden

Ist es möglich, entspannt und glücklich zu sein anstatt gestresst und überwältigt? Selbst bei der Arbeit und im Familienchaos?

Ja, wenn wir lernen wie. Indem wir einfache Meditationsübungen anwenden schaffen wir einen weiten ruhigen Raum in uns und lernen, selbst in herausfordernden Situationen friedlich zu bleiben. So können selbst schwierige Situationen bei der Arbeit oder das alltägliche Chaos in der Familie ihren Schrecken verlieren, wir verausgaben uns immer weniger und finden immer mehr unsere Balance. Bis wir schließlich ganz natürlich zu einem positiven und harmonischen Miteinander beitragen.

Der Kurs ist alle offen und für jeden geeignet. Jeder ist herzlich willkommen.


Die Magie der Geduld bei popula: Am 31.03.2019 wurde die Veranstaltung Die Magie der Geduld in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1852 Tage vergangen. In der Umgebung von "Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V." sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um "Die Magie der Geduld" zu besuchen, musst du in die Stadt Oberhausen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Magie der Geduld belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Oberhausen. Der Termin Die Magie der Geduld ist in Oberhausen, eine Stadt im Kreis Oberhausen, wo es aktuell 589 Termine zu finden gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die Magie der Geduld, Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Magie der Geduld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Magie der Geduld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Magie der Geduld" wurde am Donnerstag, 10. Januar 2019 von Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Magie der Geduld, Sonntag, 31. März 2019, Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.