Laden...

Jane Lee Hooker

  • Datum: Mittwoch, 13. März 2019 um 22:30 Uhr
  • Location:  
  • Kantstraße 12A 10623 Berlin

Jane Lee Hooker
Hochgeladen von: eventim

Freitag, 29.03.2019 um 20:00 Uhr:
Blues-Rock-Konzert:
Jane Lee Hooker USA

JANE LEE HOOKER? Gibt es Nachkommen der im Jahr 2001 verstorbenen Blueslegende John Lee Hooker, von denen wir bisher noch nichts wussten? Weit gefehlt! Bei JANE LEE HOOKER handelt es sich um eine fünfköpfige Damenkapelle aus New York, die im Jahr 2013 gegründet wurde und mit dem Bluesmann aus Clarksdale weder verwandt noch verschwägert sind.

Die fünf wilden Rock'n'Roll Ladies waren schon vorher in Bands wie Nashville Pussy, Wives und Bad Wizard aktiv, doch erst nach ihrem Zusammenschluss gab es den richtigen Kick. Darauf wurde auch Thomas Ruf (RUF Records) sehr schnell aufmerksam und nahm die Band unter Vertrag.
Es wurden bereits zwei Alben auf dem bekannten Blues Label veröffentlicht. Doch wer hier nur traditionellen Blues erwartet, liegt völlig falsch. Im Frühjahr 2019 spielt die Band wieder eine ausgedehnte Europatour.
Und wieder im Adler!

Besetzung:
Dana Danger Athens (Vocals)
Melissa Cool Whip Houston (Schlagzeug)
High Top (Gitarre)
Tina T Bone Gorin (Gitarre)
Hail Mary Z (Bass)


Jane Lee Hooker bei popula: Der Termin Jane Lee Hooker fand schon vor 1863 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Quasimodo genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Jane Lee Hooker laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jane Lee Hooker in Berlin Kreis Berlin fand am Mittwoch, den 13.03.2019 statt. Ein Großteil der 12692 Veranstaltungen in Berlin sind Musical, Theater und Party. Jane Lee Hooker belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Jane Lee Hooker, Quasimodo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jane Lee Hooker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jane Lee Hooker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jane Lee Hooker" wurde am Donnerstag, 10. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jane Lee Hooker, Mittwoch, 13. März 2019, Quasimodo