Laden...

Max Uthoff - Moskauer Hunde

  • Datum: Freitag, 31. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse  04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 31.60
  • Künstler: Max Uthoff
  • Event teilen:

Max Uthoff - Moskauer Hunde
Hochgeladen von: Eventprofi

In einer Zeit, in der Günther Jauch ungestraft die Berufsbezeichnung Journalist tragen darf, in der sich das Kapital benimmt wie Rotz am Backen und Hartz IV oft nur die Fortsetzung von Stirb langsam III ist, gilt mehr denn je: Wer über den Tellerrand sieht, sieht viel mehr von der schmutzigen Tischdecke.

Max Uthoff, Träger des Breiten Kreuzes und des Ordens pour la verité, erzählt seine Sicht der Dinge: Von der Wucht der Behauptung, mörderischen Geschäften, gesellschaftlichem Inzest, Drehzahlmessern, teuflischen Kreisläufen und davon, dass Menschen, die in Schubladen denken, sich schon mal halb aufgeräumt fühlen. Nicht
ganz unwahrscheinlich, dass an diesem Abend Teilnehmer der deutschen Politik Erwähnung finden. Wie immer gilt dabei: die Sprache ist die Waffe des Pazifisten.


Max Uthoff - Moskauer Hunde bei popula: Am 31. Mai 2019 angelegt, wurde Max Uthoff - Moskauer Hunde der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1785 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kupfersaal Leipzig kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Freitag, den 31. Mai 2019 begann die Veranstaltung Max Uthoff - Moskauer Hunde. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Kabarett und theater hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Leipzig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Leipzig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Max Uthoff - Moskauer Hunde auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Max Uthoff - Moskauer Hunde, Kupfersaal Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Uthoff - Moskauer Hunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Uthoff - Moskauer Hunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Uthoff - Moskauer Hunde" wurde am Donnerstag, 10. Januar 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Uthoff - Moskauer Hunde, Freitag, 31. Mai 2019, Kupfersaal Leipzig