Laden...

 

AIFS Infoveranstaltung " High School" in Bonn

  • Event teilen:

Du möchtest ein Auslandsjahr an einer High School im Ausland absolvieren? Dann komm zu uns und informiere dich überunser High School Programm in der USA, Kanada, Australien, Neuseeland, England und Irland.

Wir informieren dich über deine Möglichkeiten mit uns ins Ausland zu gehen, beantworten deine Fragen und erklären dir den Bewerbungs- und Anmeldeablauf. Wir freuen uns auf dich!

Bitte melde dich unverbindlich an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Hier findest du eine Übersicht unserer Events:
http://www.aifs.de/ueber-aifs/aktuelles/news/events.html

Dein AIFS Team


AIFS Infoveranstaltung " High School" in Bonn bei popula: Am 21.02.2019 wurde die Veranstaltung AIFS Infoveranstaltung " High School" in Bonn in der Kategorie Service veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1863 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location AIFS Educational Travel anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Woche ist AIFS Infoveranstaltung " High School" in Bonn auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bonn. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. AIFS Infoveranstaltung " High School" in Bonn ist nur eine Veranstaltungen von 1744 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Konzerte. Bonn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo AIFS Infoveranstaltung " High School" in Bonn laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl AIFS Infoveranstaltung " High School" in Bonn, AIFS Educational Travel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AIFS Infoveranstaltung " High School" in Bonn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AIFS Infoveranstaltung " High School" in Bonn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "AIFS Infoveranstaltung " High School" in Bonn" wurde am Donnerstag, 10. Januar 2019 von AIFS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AIFS Infoveranstaltung " High School" in Bonn, Donnerstag, 21. Februar 2019, AIFS Educational Travel