Laden...

Arsen und Spitzenhäubchen

  • Datum: Freitag, 26. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ottheinrichplatz A67  86633 Neuburg an der Donau

Arsen und Spitzenhäubchen bei popula: Am 26. April 2019 angelegt, wurde Arsen und Spitzenhäubchen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1798 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadttheater Neuburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Freitag, den 26. April 2019 begann die Veranstaltung Arsen und Spitzenhäubchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neuburg an der Donau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Arsen und Spitzenhäubchen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Neben Neuburg an der Donau haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Berlin. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Mär
     

    Arsen und Spitzenhäubchen

    Kriminal Theater, Berlin, 20:00 Uhr, Kriminalkomödie von Joseph Kesselring Familie ist die Hölle. Provinz ist die Hölle. Joseph Kesselrings Arsen und
  • Empfiehl Arsen und Spitzenhäubchen, Stadttheater Neuburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Arsen und Spitzenhäubchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Arsen und Spitzenhäubchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Arsen und Spitzenhäubchen" wurde am Donnerstag, 10. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Arsen und Spitzenhäubchen, Freitag, 26. April 2019, Stadttheater Neuburg