Laden...

 

Linie 1

  • Datum: Samstag, 22. Juni 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Altonaer Straße 22 10557 Berlin

Linie 1
Hochgeladen von: eventim

Eine Show, ein Drama, ein Musical über Leben und Überleben in der Großstadt, über Hoffnung und Anpassung, Mut und Selbstbetrug, zum Lachen und Weinen, zum Träumen - und zum Nachdenken über sich selbst.


Linie 1 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1769 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 22.06.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von GRIPS Theater Berlin befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Linie 1 ist nur eine Veranstaltungen von 12592 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Konzerte. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Neubrandenburg angekündigt. Linie 1 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Linie 1, GRIPS Theater Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Linie 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Linie 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Linie 1" wurde am Donnerstag, 10. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Linie 1, Samstag, 22. Juni 2019, GRIPS Theater Berlin