Laden...

Tango Argentino

  • Datum: Samstag, 26. Januar 2019 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Heerstedter Mühlenweg 13 27616 Beverstedt
  • Event teilen:

Tango Argentino lernen mit Heike Uffenbrink

Die Teilnehmer können mit einfachen Schritten ein erstes Gefühl für diesen schönen Tanz zu leidenschaftlicher Musik erfahren.


Tango Argentino bei popula: Dies ist die Detailseite zu Tango Argentino. Das Event war vor 1092 Tagen und ist abgelaufen. Kulturhof Heyerhöfen liegt in der direkten Umgebung von: . Du kommst nicht aus Beverstedt? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Tango Argentino" nur in dieser Stadt. Tango Argentino ist nur eine von 0 in Beverstedt Kreis Cuxhaven und fand an einem Samstag statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Beverstedt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tango Argentino, Kulturhof Heyerhöfen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tango Argentino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tango Argentino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tango Argentino" wurde am Donnerstag, 10. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tango Argentino, Samstag, 26. Januar 2019, Kulturhof Heyerhöfen

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)