Laden...

Samstagabendhelden - Autorenlesung mit Tim Pröse

  • Datum: Dienstag, 29. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heerstedter Mühlenweg 13 27616 Beverstedt
  • Event teilen:

Eine Autorenlesung mit Tim Pröse

Persönliche Begegnungen mit den legendärsten Stars aus Film, Funk und Fernsehen. Der Autor Tim Pröse - ehemaliger Chefreporter bei der Münchener Abendzeitung und Reportagen-Schreiber für den Focus stellt sein neues Buch vor.


Samstagabendhelden - Autorenlesung mit Tim Pröse bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Samstagabendhelden - Autorenlesung mit Tim Pröse ist leider schon abgelaufen. Samstagabendhelden - Autorenlesung mit Tim Pröse belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Beverstedt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Samstagabendhelden - Autorenlesung mit Tim Pröse nur Termine in Beverstedt. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. In der Umgebung von der Location Kulturhof Heyerhöfen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 29.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Beverstedt, welche dem Kreis Cuxhaven angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Samstagabendhelden - Autorenlesung mit Tim Pröse, Kulturhof Heyerhöfen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Samstagabendhelden - Autorenlesung mit Tim Pröse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Samstagabendhelden - Autorenlesung mit Tim Pröse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Samstagabendhelden - Autorenlesung mit Tim Pröse" wurde am Donnerstag, 10. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Samstagabendhelden - Autorenlesung mit Tim Pröse, Dienstag, 29. Januar 2019, Kulturhof Heyerhöfen