Laden...

Peter Weniger und Martin Sasse Duo

  • Event teilen:

Peter Weniger und Martin Sasse Duo
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: (c) Gerhard Richter

Gleich zu Beginn des Kulturmärz' freut sich der Verein Jazz in Glückstadt e.V., zwei herausragende Solisten in einem einmaligen Duo präsentieren zu können. Peter Weniger am Saxophon und Martin Sasse am Piano nehmen das Publikum mit in ihr Universum von Rhythmus, Poesie, Melodie und Energie. Meisterhaft verbindet das Duo Tradition mit Moderne, spannt große Bögen, die eigene, lyrische Geschichten erzählen. Das variationsreiche Spiel dieser beiden Meister auf ihren Instrumenten verheißt einen unvergesslichen Abend für alle Freunde des Jazz. Martin Sasse hat im Laufe seiner Bühnenkarriere mit nahezu allen Legenden im internationalen Jazz zusammengearbeitet, darunter Al Foster, Jimmy Cobb, Steve Grossman und Lee Konitz, und zählt schon lange zu den herausragenden Jazz-Pianisten in Europa. Auch Peter Weniger gehört zu den bedeutenden Jazzsolisten des Kontinents. Partner bei Konzerten und CD-Einspielungen unter seinem Namen waren unter anderen Randy Brecker, Nils Landgren, Tony Lakatos, Don Grusin u.v.a. Er lehrt u.a. als Künstlerischer Direktor am Jazz-Institut Berlin/JIB.



Peter Weniger und Martin Sasse Duo bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Peter Weniger und Martin Sasse Duo war vor 1882 Tagen. In der Umgebung von "Ratskeller Glückstadt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Glückstadt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Peter Weniger und Martin Sasse Duo laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Glückstadt reicht es mit Peter Weniger und Martin Sasse Duo diese Woche für keinen Platz der Top100. Peter Weniger und Martin Sasse Duo in Glückstadt Kreis Steinburg fand am Freitag, den 01.03.2019 statt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Peter Weniger und Martin Sasse Duo, Ratskeller Glückstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Weniger und Martin Sasse Duo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Weniger und Martin Sasse Duo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Weniger und Martin Sasse Duo" wurde am Donnerstag, 10. Januar 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Weniger und Martin Sasse Duo, Freitag, 01. März 2019, Ratskeller Glückstadt