Laden...

Oper auf Schwäbisch

Oper auf Schwäbisch
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart

Der Bariton Jürgen Deppert präsentiert in seinem Solo-Programm heitere schwäbische Parodien auf beliebte Arien berühmter Komponisten.
Die Stuttgarter Nachrichten schrieben: "Sie können Opern nichts abgewinnen? Dann haben Sie Jürgen Deppert noch nicht gehört!
Der Bariton singt Opern auf Schwäbisch - einfach großartig. Und mit seiner sonoren Stimme wärmt er die Herzen der Gäste."

Das Programm macht großen Spaß, nimmt sich selbst, seine Besucher und den ganzen Opernbetrieb kabarettistisch aufs Korn, ist leichtfüßig, aber beileibe nicht leichtgewichtig. Deppert "ein schwäbischer Opernheld" - kombiniert seinen bestens ausgebildeten, warmen und ausdrucksvollen Bariton mit geistreichem Witz, taucht das Publikum in ein Wechselbad aus Dramatik und Heiterkeit, spricht, singt, erzählt, schauspielert - und das Ganze scheinbar mühelos und auf schwäbisch.


Oper auf Schwäbisch bei popula: Oper auf Schwäbisch ist vorüber - und das seit 83 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterschiff Stuttgart" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Oper auf Schwäbisch, also bleibt ein Besuch in Stuttgart unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Oper auf Schwäbisch für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Stuttgart. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Okt
     

    Oper auf Schwäbisch

    Theaterschiff Stuttgart, Stuttgart, 20:00 Uhr, Der Bariton Jürgen Deppert präsentiert in seinem Solo-Programm heitere schwäbische Parodien auf beliebte Arien berühmter Komponisten.
  • 21
    Jan
     

    Oper auf Schwäbisch

    Theaterschiff Stuttgart, Stuttgart, 20:00 Uhr, Der Bariton Jürgen Deppert präsentiert in seinem Solo-Programm heitere schwäbische Parodien auf beliebte Arien berühmter Komponisten.
  • Empfiehl Oper auf Schwäbisch, Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Oper auf Schwäbisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Oper auf Schwäbisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Oper auf Schwäbisch" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2019 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Oper auf Schwäbisch, Dienstag, 25. Juni 2019, Theaterschiff Stuttgart