Laden...

Christian Berkel liest

Christian Berkel liest
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem Roman Der Apfelbaum ist Christian Berkel ein großartiges Buch gelungen, das von der Presse hoch gelobt wird. Berkel erzählt mit großer Eleganz in seinem spannungsreichen Roman über seine Familie.
Über drei Generationen führt der Weg von Ascona über Berlin, Paris, Gurs und Moskau bis nach Buenos Aires. Am Ende steht die Geschichte zweier Liebender, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch ihr Leben lang nicht voreinander lassen.

Christian Berkel ist 1957 in West-Berlin geboren. Er ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Seit 2006 ist er in der ZDF-Serie Der Kriminalist zu sehen.

Empfiehl Christian Berkel liest, Stadthalle Meinerzhagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Berkel liest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Berkel liest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Berkel liest" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Berkel liest, Samstag, 15. Juni 2019, Stadthalle Meinerzhagen