Laden...

Der Grüffelo

Der Grüffelo bei popula: Am 20. Mai 2019 angelegt, wurde Der Grüffelo der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1801 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kinder- und Jugendtheater Frankfurt im Titusforum und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Das Event in Frankfurt am Main ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Bonn, Rodgau, Papenburg und Bochum ergänzt. Heute wurde Der Grüffelo so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 2321 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Der Grüffelo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Mai
     

    Der Grüffelo

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Der Grüffelo ist ein modernes Märchen, in dem der Mut der Kleinen über die Angst vor den Großen siegt. 1999 erschienen, wurde der
  • 16
    Mai
     
  • 15
    Jun
     

    Der Grüffelo

    Güterbahnhof, Papenburg, 15:00 Uhr
  • 01
    Sep
     
  • Empfiehl Der Grüffelo, Kinder- und Jugendtheater Frankfurt im Titusforum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Grüffelo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Grüffelo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Grüffelo" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Grüffelo, Montag, 20. Mai 2019, Kinder- und Jugendtheater Frankfurt im Titusforum