Laden...

 

Maltikor Music Jam Session

offene Bühne in der Kornkammer Brühl

Maltikor Music Jam Session
Hochgeladen von: Franco Pischedda
Quelle: Maltikor Studio

Eintritt 10€ - ausgenommen, angemeldete Musiker

Für Wissende:
Anmeldung beim Franco: MaltikorSession@e.mail.de
02232 567 695 (AB)
Angemeldet ist, wer eine Bestätigung erhalten hat.
Bands und einzelne Musiker dürfen sich anmelden.
Zuhörer kommen einfach vorbei

Im Detail:
Die Maltikor Music Jam Session findet regen Anklang. Wir haben Dauergäste der ersten Stunde die uns bestätigen. Zu jeder Session besuchen uns mehr Gäste. Sowohl Musiker als auch Zuhörer. Sogar ein Geburtstag wurde während der Session gefeiert.

All das bestätigt uns die Session weiter zu führen.

Und das haben wir 2018 gemacht. Die Session entwickelt sich.
Das erste Set am Abend bleibt "Anfängern" bzw. Musikern vorbehalten die noch nicht so oft auf der Bühne standen.
Da sind auch Schüler der einzelnen Musikschulen im Kreis angesprochen. Erfahrungsgemäß ist zum Start der Session noch nicht soooo viel los und es gibt daher keinen Grund übermäßig nervös zu werden. Nach einem zweiten Set wird im Grunde die Session eingeläutet.

Wir haben lange überlegt wie wir die Session finanzieren können.
Es fallen Kosten für Personal, Gema, Werbung, Strom, Raum etc. an. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen einen
Eintritt von 10 Euro zu nehmen. Ein Freigetränk ist in dem Preis enthalten.
Musiker die sich vor der Session per Mail anmelden müssen keinen Eintritt zahlen. Angemeldet ist, wer eine Bestätigung erhalten hat.

?Bezüglich alternativer Finanzierungen sind wir für
konstruktive Kritik (bitte per Email) offen. Danke !!!

Eine Jam Session ist eine (Live) Musikveranstaltung zu der sich Musiker zum zwanglosen, improvisierten Zusammenspiel treffen.
Im Regelfall spielen die Musiker nicht zusammen in einer Band, doch möglich ist das auf der Maltikor-Session schon.

Auf der Maltikor Music Session dürfen Bands genau so wie einzelne Musiker spielen und jammen. Es gibt keine stilistische Ausrichtung, jedoch behalten sich die Veranstalter das Recht vor die Situation ein wenig zu kontrollieren und zu lenken ;o)

Im Klartext heißt das:
Es dürfen sich bestehende Bands anmelden.
Es dürfen sich einzelne Musiker anmelden.

Die Dauer eines Sets richtet sich nach der Anzahl der gemeldeten Künstler und nach der Dynamik des Abends.


Maltikor Music Jam Session bei popula: Das Event "Maltikor Music Jam Session" wurde am 30.03.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kornkammer Eventlocation Brühl" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Um "Maltikor Music Jam Session" zu besuchen, musst du in die Stadt Brühl reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Maltikor Music Jam Session ist nur eine von 66 in Brühl Kreis Rhein-Erft-Kreis und fand an einem Samstag statt. Maltikor Music Jam Session belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Brühl, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Maltikor Music Jam Session, Kornkammer Eventlocation Brühl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maltikor Music Jam Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maltikor Music Jam Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Maltikor Music Jam Session" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2019 von Franco Pischedda im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maltikor Music Jam Session, Samstag, 30. März 2019, Kornkammer Eventlocation Brühl