Laden...

Schneeweißchen und Rosenrot

Ein Märchen nach den Brüdern Grimm mit viel Musik von Jan Radermacher ab 3 Jah

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2019 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Abbestraße 33 22765 Hamburg

Schneeweißchen und Rosenrot
Hochgeladen von: Hoftheater Ottensen
Quelle: © Hoftheater Ottensen
Ein Märchen nach den Brüdern Grimm mit viel Musik von Jan Radermacher ab 3 Jahre

Schneeweißchen und Rosenrot
Ein Märchen nach den Brüdern Grimm
mit viel Musik von Jan Radermacher
ab 3 Jahre

Schneeweißchen und Rosenrot sind Schwestern. Während die eine am liebsten in Märchenbüchern liest und davon träumt eine Prinzessin zu sein, springt die andere am liebsten den ganzen Tag im Wald umher. Doch so unterschiedlich sie auch sein mögen, haben sie einander sehr gern. Eines Tages lernt Schneeweißchen den Prinzen Philipp kennen und eigentlich könnte alles ganz märchenhaft sein. Aber da taucht der griesgrämige Zwerg Grumm-Grumm auf, der die königliche Krone gestohlen hat und plötzlich ist auch noch der Prinz verschwunden. Schneeweißchen und Rosenrot beschließen der Sache auf den Grund zu gehen ...
Erleben Sie unser lustiges Märchen - mit flotter Musik, phantasievollen Kostümen und einem bunten Bühnenbild.

Eintritt: 8,- € Dauer ca. 50 Minuten
Kartenvorverkauf: Buchhandlung Christiansen Telefonische Vorbestellung: 040/29812139
Barrierefreiheit bitte erfragen
Zu erreichen: S Bahn Altona
H Bus Friedensallee 2/ 37 /150/283


Schneeweißchen und Rosenrot bei popula: Der Termin Schneeweißchen und Rosenrot fand schon vor 1895 Tagen statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am Samstag, den 19.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Schneeweißchen und Rosenrot ist momentan nur eine von 22512 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals und Comedy sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Schneeweißchen und Rosenrot" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Schneeweißchen und Rosenrot, Hoftheater Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schneeweißchen und Rosenrot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schneeweißchen und Rosenrot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schneeweißchen und Rosenrot" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2019 von Hoftheater Ottensen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schneeweißchen und Rosenrot, Samstag, 19. Januar 2019, Hoftheater Ottensen