Laden...

Schneeweißchen und Rosenrot

Ein Märchen nach den Brüdern Grimm mit viel Musik von Jan Radermacher ab 3 Jah

  • Datum: Sonntag, 24. Februar 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Abbestraße 33 22765 Hamburg
  • Telefon: 040/29812139
  • Webseite: htpp:
  • Eintritt: 8 Euro
  • Event teilen:

Schneeweißchen und Rosenrot
Hochgeladen von: Hoftheater Ottensen
Quelle: © Hoftheater Ottensen
Schneeweißchen und Rosenrot Ein Märchen nach den Brüdern Grimm mit viel Musik von Jan Radermacher

Schneeweißchen und Rosenrot
Ein Märchen nach den Brüdern Grimm
mit viel Musik von Jan Radermacher
ab 3 Jahre

Schneeweißchen und Rosenrot sind Schwestern. Während die eine am liebsten in Märchenbüchern liest und davon träumt eine Prinzessin zu sein, springt die andere am liebsten den ganzen Tag im Wald umher. Doch so unterschiedlich sie auch sein mögen, haben sie einander sehr gern. Eines Tages lernt Schneeweißchen den Prinzen Philipp kennen und eigentlich könnte alles ganz märchenhaft sein. Aber da taucht der griesgrämige Zwerg Grumm-Grumm auf, der die königliche Krone gestohlen hat und plötzlich ist auch noch der Prinz verschwunden. Schneeweißchen und Rosenrot beschließen der Sache auf den Grund zu gehen ...
Erleben Sie unser lustiges Märchen - mit flotter Musik, phantasievollen Kostümen und einem bunten Bühnenbild.

Eintritt: 8,- € Dauer ca. 50 Minuten
Kartenvorverkauf: Buchhandlung Christiansen Telefonische Vorbestellung: 040/29812139
Barrierefreiheit bitte erfragen
Zu erreichen: S Bahn Altona
H Bus Friedensallee 2/ 37 /150/283


Schneeweißchen und Rosenrot bei popula: Am 24.02.2019 wurde Schneeweißchen und Rosenrot in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -367 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Schneeweißchen und Rosenrot in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Chemnitz. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Hoftheater Ottensen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 23418 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Party, Theater und Musicals zu finden sind. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schneeweißchen und Rosenrot, Hoftheater Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schneeweißchen und Rosenrot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schneeweißchen und Rosenrot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schneeweißchen und Rosenrot" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2019 von Hoftheater Ottensen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schneeweißchen und Rosenrot, Sonntag, 24. Februar 2019, Hoftheater Ottensen