Laden...

Schon lange habe ich keinen Champagner mehr getrunken

Das Clownsstück mit This Maag und Karl Walter Sprungala

  • Datum: Freitag, 01. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

Schon lange habe ich keinen Champagner mehr getrunken
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: This Maag

Comedy / Die Theatergruppe sechzig90 legt den Finger in die Wunde sorgsam zurechtgebastelter Lebensläufe. Wir wandern auf dem Grat zwischen Lachen und Weinen, Mitleid und Wahnsinn, Magie und Katzenjammer - ohne doppelten Boden.
Von und mit This Maag, Karl Walter Sprungala, Ulrike Arzet, Kai Beck Regie Alice Buddeberg.

Karten im werk3/KlangWert, Friedrichstr.11 und in der Schwerin-Info, Am Markt


Schon lange habe ich keinen Champagner mehr getrunken bei popula: Am 01.03.2019 wurde Schon lange habe ich keinen Champagner mehr getrunken in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1882 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von werk3 / KlangWert befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Schon lange habe ich keinen Champagner mehr getrunken, also bleibt ein Besuch in Schwerin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit 438 Terminen in Schwerin, Kreis Schwerin in den Rubriken Comedy, Theater und , ist Schon lange habe ich keinen Champagner mehr getrunken am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. März 19 stattfand. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schon lange habe ich keinen Champagner mehr getrunken, werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schon lange habe ich keinen Champagner mehr getrunken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schon lange habe ich keinen Champagner mehr getrunken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schon lange habe ich keinen Champagner mehr getrunken" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2019 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schon lange habe ich keinen Champagner mehr getrunken, Freitag, 01. März 2019, werk3 / KlangWert