Laden...

 

IDLES

  • Datum: Montag, 15. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Eintritt: ab 24.90
  • Schlagwörter: Clubszene
  • Künstler: Idles
  • Event teilen:

IDLES
Hochgeladen von: eventim

Bristols beste Post-Punk Polemiker IDLES sind wie keine zweite Band: politisch brisant, erfrischend konfrontierend und ansteckend sprunghaft. Eine Band, die dem Zuhörer die verwirrende Realität, in der er lebt, in Form eines rasenden Überfalls auf die Sinne näherbringt und die bis jetzt nur live wirklich zu verstehen war. Mit ihrem Debütalbum Brutalism jedoch haben sie es geschafft, die Intensität ihrer Livesounds einzufangen.

Auf der Bühne lassen IDLES nicht nur soundtechnisch ordentlich die Sau raus, auch ihre ungezügelten Live-Performances können sich sehen lassen. Ihr brettharter Post-Punk wird mit Texten perfektioniert, die die britische Gesellschaft hart, aber durchaus humorvoll kritisieren.


IDLES bei popula: IDLES ist vorüber - und das seit 1810 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Live Music Hall" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 8618 Termine in Köln und es werden täglich mehr. IDLES ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Oper umschauen. IDLES belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche IDLES und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl IDLES, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere IDLES als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest IDLES zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "IDLES" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

IDLES, Montag, 15. April 2019, Live Music Hall