Laden...

Einführungsseminar Gewaltfreie Kommunikation im April 2019

Grundlagenseminar in Berlin vom 01. bis 03.04.2019

  • Datum: Montag, 01. April 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstr. 85 10717 Berlin

Einführungsseminar Gewaltfreie Kommunikation im April 2019
Hochgeladen von: NLP entdecken

In diesem dreitägigen Einführungsseminar in Berlin lernst du die Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation - einer sehr wirksamen Kommunikationsmethode, die von Marshall Rosenberg begründet wurde.

In der Gewaltfreien Kommunikation (GFK) lenken wir unsere Aufmerksamkeit in der Kommunikation auf unsere Bedürfnisse und erleben dadurch eine intensive und ehrliche Auseinandersetzung mit wem, was uns wichtig ist.

Deine Trainerin Laura Schnelle ist GFK- und NLP-Trainerin und lebt und arbeitet in Berlin.
Weitere Informationen zum GFK Einführungsseminar vom 01.04. bis 03.04.2019 findest du auf unserer Homepage des NLP-Zentrum Berlin!


Einführungsseminar Gewaltfreie Kommunikation im April 2019 bei popula: Der Weitere-Termin Einführungsseminar Gewaltfreie Kommunikation im April 2019 ist leider schon abgelaufen. Einführungsseminar Gewaltfreie Kommunikation im April 2019 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "NLP-Zentrum Berlin" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 12528 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Einführungsseminar Gewaltfreie Kommunikation im April 2019 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musical, Oper und Ausstellung, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Einführungsseminar Gewaltfreie Kommunikation im April 2019 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Einführungsseminar Gewaltfreie Kommunikation im April 2019, NLP-Zentrum Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einführungsseminar Gewaltfreie Kommunikation im April 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einführungsseminar Gewaltfreie Kommunikation im April 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einführungsseminar Gewaltfreie Kommunikation im April 2019" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2019 von NLP entdecken im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einführungsseminar Gewaltfreie Kommunikation im April 2019, Montag, 01. April 2019, NLP-Zentrum Berlin