Laden...

 

Priests

  • Datum: Dienstag, 21. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße  50825 Köln
  • Eintritt: ab 15.75
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Priests
  • Event teilen:

Priests
Hochgeladen von: eventim

Priests bei popula: Am 21.05.2019 wurde die Veranstaltung Priests in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1773 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Bumann & Sohn Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 21.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 8604 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Priests gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Priests, Bumann & Sohn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Priests als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Priests zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Priests" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Priests, Dienstag, 21. Mai 2019, Bumann & Sohn