Laden...

The Vibrators

  • Datum: Freitag, 18. Januar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurze Straße 9 40213 Düsseldorf

The Vibrators
Hochgeladen von: eventim

Gitarrist Ian Knox Carnochan, der Bassist Pat Collier, Gitarrist John Ellis und der Schlagzeuger Eddie Edwards gründeten The Vibrators. Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatte die Band als Vorband von The Stranglers im Februar 1976 im Honsey Art College in London. Schon bald darauf spielten sie im 100 Club im Vorprogramm der Sex Pistols.
Die erste Single We Vibrate erschien im November 1976. Im Frühjahr 1977 begleiteten sie Iggy Pop auf seiner Englandtour (mit David Bowie an den Keyboards), sie bekamen einen Vertrag bei Epic Records und brachten die Single Baby Baby heraus. Es folgte das Album Pure Mania, das in die Top 50 der englischen Charts kam. Mit der Single Automatic Lover bekam die Band einen Fernsehauftritt in der Sendung Top of the Pops. Die zweite Langspielplatte V2 erreichte in den UK-Charts Platz 33.

Eine der prägendsten englischen Punkrock Veteranen!


The Vibrators bei popula: Am 18.01.2019 wurde The Vibrators in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1922 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. The Vibrators in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Freitag, den 18.01.2019 statt. Ein Großteil der 2198 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Musicals, Comedy und Konzerte. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit Düsseldorf hat sich "The Vibrators" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Heute wurde The Vibrators so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort The Tube genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Vibrators, The Tube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Vibrators als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Vibrators zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Vibrators" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Vibrators, Freitag, 18. Januar 2019, The Tube