Laden...

Saitenwind Trio: Von Bach bis Tango

  • Datum: Freitag, 31. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

Saitenwind Trio: Von Bach bis Tango
Hochgeladen von: Candy Ninny

Eine außergewöhnliche Besetzung, wunderschöne Klangmischung und herrliches Zusammenspiel das ist das SaitenWind Trio!

Silke Friedrich Querflöte
Fedor Erfurt Bass-Klarinette
Alexander Mironov Gitarre

Zwei Aerofone und ein Saiteninstrument, sprich: Querflöte, Klarinette und Gitarre. Die Kammermusikbesetzung ist durchaus nicht ganz alltäglich, ergibt allerdings ein besonderes Klangerlebnis, das man in dieser Konstalation kaum zu hören bekommt. Eine wahre Rarität der Kammermusikszene!
Silke Friedrich, Fedor Erfurt und Alexander Mironov kamen auf die Idee, mit besagten Instrumenten ein Ensemble zu gründen. Geboren war das SaitenWind Trio!

Die drei Hamburger Musiker des renommierten Kammermusikensembles, die weltweit u.a. auch in China, Russland, Türkei, Chile, Frankreich... konzertieren, bieten dem Publikum durch die Außergewöhnlichkeit einer sehr seltenen und äußerst reizvollen Besetzung ein besonders hochwertiges musikalisches Vergnügen.

Abwechslungsreiche Programme, die von Bach über die romantische Kammermusik bis hin zum Tango à la Piazzolla führen, dazu vervollständigt mit herrlichen schwungvollen Eigenkompositionen des Gitarristen Alexander Mironov, sorgen für einen vollen Konzert-Terminkalender mit perfekt gefüllten Sälen.


Saitenwind Trio: Von Bach bis Tango bei popula: Der Eintrag "Saitenwind Trio: Von Bach bis Tango" existiert seit Freitag, dem 31. Mai 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Laeiszhalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du das Event Saitenwind Trio: Von Bach bis Tango erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Saitenwind Trio: Von Bach bis Tango ist nur eine Veranstaltungen von 22829 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Musicals. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Saitenwind Trio: Von Bach bis Tango, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saitenwind Trio: Von Bach bis Tango als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Saitenwind Trio: Von Bach bis Tango zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Saitenwind Trio: Von Bach bis Tango" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Saitenwind Trio: Von Bach bis Tango, Freitag, 31. Mai 2019, Laeiszhalle