Laden...

Der Regenbogenfisch

Puppenspiel mit dem Berliner Puppentheater

  • Datum: Mittwoch, 16. Januar 2019 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • An der Reihe  15566 Schöneiche bei Berlin

Der Regenbogenfisch
Hochgeladen von: Kulturgießerei

Weit draußen im Meer lebte ein Fisch. Doch kein gewöhnlicher Fisch. Er war der allerschönste Fisch im ganzen Ozean. Sein Schuppenkleid schillerte in allen Regenbogenfarben.
Die anderen Fische bewunderten sein buntes Kleid sehr und nannten ihn Regenbogenfisch. "Komm, spiel mit uns, Regenbogenfisch!" Aber der Regenbogenfisch war stolz und schwamm an ihnen vorbei.

Das Berliner Puppentheater präsentiert eine liebevolle Inszenierung nach dem bekannten Kinderbuch von Marcus Pfister.


Der Regenbogenfisch bei popula: Am 16. Januar 2019 angelegt, wurde Der Regenbogenfisch in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1920 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturgießerei kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mittwoch, den 16. Januar 2019 begann die Veranstaltung Der Regenbogenfisch. Heute wurde Der Regenbogenfisch so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schöneiche bei Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Frankfurt am Main. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Der Regenbogenfisch, Kulturgießerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Regenbogenfisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Regenbogenfisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Regenbogenfisch" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2019 von Kulturgießerei im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Regenbogenfisch, Mittwoch, 16. Januar 2019, Kulturgießerei