Laden...

Nussknacker

  • Datum: Sonntag, 22. Dezember 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Marienkirche  17033 Neubrandenburg

Nussknacker
Hochgeladen von: eventim

Nussknacker bei popula: Dies ist die Detailseite zu Nussknacker. Das Event war vor 36 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Konzertkirche". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Neubrandenburg belegt Nussknacker keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neubrandenburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kommst nicht aus Neubrandenburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Nussknacker" nur in dieser Stadt. Nussknacker in Neubrandenburg Kreis Neubrandenburg fand am Sonntag, den 22.12.2019 statt. Ein Großteil der 273 Veranstaltungen in Neubrandenburg sind Comedy, Party und Konzert. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Nussknacker, Konzertkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nussknacker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nussknacker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nussknacker" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nussknacker, Sonntag, 22. Dezember 2019, Konzertkirche