Laden...

 

Buchvorstellung und Gespräch mit Autor Gerhard Bauer und Michael Struck-Schloen

Buchvorstellung und Gespräch mit Autor Gerhard Bauer und Michael Struck-Schloen
Hochgeladen von: Frankfurter Verlagsgruppe GmbH
Quelle: Frankfurter Literaturverlag
Um Reservierung wird gebeten!

Der österreichische Musikjournalist Gerhard Bauer, geboren 1940, blickt zurück auf sein Leben. In der Nachkriegszeit am Gymnasium in Wien bildet sich sein Berufswunsch heraus: Irgendetwas, bei dem Musik vorkommt, soll es sein. 1956 schreibt Bauer seinen ersten Zeitungsartikel, ein fiktives Interview mit Mozart. Das Angebot einer großen deutschen Zeitung lockt. Von Wien geht es nach Köln. Er reist, trifft Prominenz und erlebt viel Amüsantes in der bunten Opernwelt. "Schön war's fast immer", stellt er heute im Nachhinein fest.


Buchvorstellung und Gespräch mit Autor Gerhard Bauer und Michael Struck-Schloen bei popula: Am 15. Januar 2019 angelegt, wurde Buchvorstellung und Gespräch mit Autor Gerhard Bauer und Michael Struck-Schloen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1900 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Lengfeldsche Buchhandlung Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 8599 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Buchvorstellung und Gespräch mit Autor Gerhard Bauer und Michael Struck-Schloen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Buchvorstellung und Gespräch mit Autor Gerhard Bauer und Michael Struck-Schloen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Buchvorstellung und Gespräch mit Autor Gerhard Bauer und Michael Struck-Schloen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Buchvorstellung und Gespräch mit Autor Gerhard Bauer und Michael Struck-Schloen, Lengfeldsche Buchhandlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchvorstellung und Gespräch mit Autor Gerhard Bauer und Michael Struck-Schloen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buchvorstellung und Gespräch mit Autor Gerhard Bauer und Michael Struck-Schloen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Buchvorstellung und Gespräch mit Autor Gerhard Bauer und Michael Struck-Schloen" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2019 von Frankfurter Verlagsgruppe GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buchvorstellung und Gespräch mit Autor Gerhard Bauer und Michael Struck-Schloen, Dienstag, 15. Januar 2019, Lengfeldsche Buchhandlung