Laden...

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Ballettschule Rodegro

Das Mädchen Alice ist über ihrem Buch im Garten eingeschlafen, als plötzlich ein weißes Kaninchen vor dem phantasievollen Mädchen vorbeiläuft; und zwar ein äußerst merkwürdiges.

Es schaut ständig auf seine Uhr, scheint es sehr eilig zu haben und kann dazu noch sprechen! Verwundert und neugierig verfolgt Alice das Tier bis in den Kaninchenbau. Alice schlüpft hinein, landet mitten im Wunderland und eine abenteuerliche Reise nimmt ihren Lauf, auf der nichts so ist, wie es eigentlich sein müsste. Denn im Wunderland gelten andere Regeln und Alice muss sich mutig so mancher Herausforderung stellen.

Aus dem berühmten Roman von Lewis Carroll entsteht ein Märchen voller hinreißender, wundersamer und traumhaften Figuren!

Getanzt von SchülerInnen der Ballettschule Rodegro aus Barmstedt.


Alice im Wunderland bei popula: Das Event "Alice im Wunderland" wurde am 03.02.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier gibt es z.B. Infos zur Forum Baltikum - Dittchenbühne Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 139 in der Stadt Elmshorn - Teil des Kreis Pinneberg. Die Veranstaltung in Elmshorn wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Meiningen und Berlin. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Alice im Wunderland, Forum Baltikum - Dittchenbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alice im Wunderland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alice im Wunderland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alice im Wunderland" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alice im Wunderland, Sonntag, 03. Februar 2019, Forum Baltikum - Dittchenbühne