Laden...

Firkin

  • Datum: Freitag, 15. März 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 134 73312 Geislingen
  • Eintritt: ab 18.02
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Firkin
  • Event teilen:

Firkin
Hochgeladen von: eventim

Irish Folkrock aus Budapest, geht das? Kurz und knackig: JA, und wie! Knapp 500 Konzerte in 11 Ländern sprechen eine deutliche Sprache. FIRKIN erreichten auf Anhieb mit ihrem Debütalbum in Ungarn Goldstatus, es folgten 3 Grammy Nominierungen in der Kategorie bestes Album und gelten zu Recht als eine der besten europäischen Livebands aus diesem Genre.
Und das beweisen sie in stetiger Regelmäßigkeit, egal ob auf dem WOA Wacken Festival, dem legendären Sziget Festival oder im Irish Pub nebenan.

Der Name FIRKIN war im Übrigen ein englisches Volumenmaß und hatte als Flüssigkeitsmaß bei Bier zwei verschiedene Größen, abhängig ob das Bier aus Weizen oder Gerste gebraut wurde.

So, genug Schlaumeierei es geht ja um Musik! Na dann mal los an die Theke, Bier tanken und ab vor die Bühne, aber zuvor schnell leer trinken, denn vorne sind alle wild am Abtanzen. FIRKIN- die verrückte irische Band.


Firkin bei popula: Am 15.03.2019 wurde Firkin in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1841 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "MieV" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Firkin, also bleibt ein Besuch in Geislingen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am Freitag, den 15.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Tübingen. Firkin ist momentan nur eine von 7 weiteren Terminen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Geislingen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Firkin gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Firkin, MieV deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Firkin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Firkin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Firkin" wurde am Dienstag, 08. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Firkin, Freitag, 15. März 2019, MieV