Laden...

 

Blogger Day mit Clare Devlin

Blogger Day mit Clare Devlin
Hochgeladen von: Krewelshof
Quelle: Blogger Day
Geschichten, Interviews und Reportagen für Instagram-Stories und für den Feed aufbereien

Wie erreiche ich meine Zielgruppe bei Instagram? Wie produziere ich eine Instagram-Story, die knallt?

Nach diesem Seminar kannst du Geschichten, Interviews und Reportagen für Instagram-Stories und für den Feed aufbereiten - snackable und zielgruppengerecht!

Wir trainieren:
Storytelling: Welche Darstellungsformen können wir bei Instagram wie aufbereiten?
Content-Strategie: Wie nutzt man journalistisches Storytelling für seine Inhalte?
Look and feel: Welche Apps, Bildbearbeitungs- und Schnittprogramme brauchen wir, damit eine Instagram-Story und der Feed gut aussehen?
Praxis: Wie produzieren wir eine Instagram-Story, die knallt und neue Follower anlockt?

Wer junge Menschen erreichen will, muss in den Sozialen Medien präsent sein. Instagram bietet als Plattform nicht nur die Möglichkeit, Geschichten über Fotos sondern auch über Videos zu erzählen - snackable, leicht und genau dort, wo die Zielgruppe sowieso schon ist.

Wir können Inhalte in Form von klassischen Beiträgen, Reportagen, Interviews und Kommentaren vermitteln. Aber wie können wir unsere Zielgruppe erreichen? Wie kann unser Programm dort stattfinden? Indem wir komplexe Inhalte runterbrechen, verständlich machen und zielgruppengerecht aufbereiten.

Im Seminar lernen wir, welche Darstellungsformen bei Instagram aufbereitet werden können - und wie das geht. Dafür schauen wir uns Best-Practice-Beispiele an und erstellen eigene Instagram-Stories und Feed-Posts.

Wir lernen verschiedene Apps kennen, die die Erstellung von Content bei Instagram erleichtern. Unter anderem mobile Bildbearbeitungsprogramme und Schnittprogramme.

Zusätzlich überlegen wir, wie jede Teilnehmerin und jederTeilnehmer Instagram-Content ganz individuell in ihren und seinen beruflichen Alltag integrieren kann.

Voraussetzungen für das Seminar: Smartphone inklusive Instagram-App und Account sowie ein grundlegendes Verständnis von Instagram.

Infos und Anmeldung unter marketing@krewelshof.de

Samstag, 26.01.2019 von 10 bis 17 Uhr


Blogger Day mit Clare Devlin bei popula: Der Termin Blogger Day mit Clare Devlin fand schon vor 1909 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Krewelshof Rösrath Lohmar findest du über unsere Kartenfunktion. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Blogger Day mit Clare Devlin stattfindet und Lohmar ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Blogger Day mit Clare Devlin ist diese Woche in Lohmar auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Blogger Day mit Clare Devlin ist nur eine von 7 in Lohmar Kreis Rhein-Sieg-Kreis und fand an einem Samstag statt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Blogger Day mit Clare Devlin, Krewelshof Rösrath Lohmar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blogger Day mit Clare Devlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blogger Day mit Clare Devlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Blogger Day mit Clare Devlin" wurde am Dienstag, 08. Januar 2019 von Krewelshof im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blogger Day mit Clare Devlin, Samstag, 26. Januar 2019, Krewelshof Rösrath Lohmar