Laden...

Tannhäuser für Kinder

  • Datum: Donnerstag, 27. Juni 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf der Wartburg 1 99817 Eisenach

Tannhäuser für Kinder bei popula: Am 27. Juni 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Tannhäuser für Kinder der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1737 Tagen in Eisenach. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wartburg - Festsaal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Eisenach ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Tannhäuser für Kinder laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Heute wurde Tannhäuser für Kinder so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eisenach. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Der Termin Tannhäuser für Kinder ist in Eisenach, eine Stadt im Kreis Eisenach, wo es aktuell 65 Termine zu finden gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tannhäuser für Kinder, Wartburg - Festsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tannhäuser für Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tannhäuser für Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tannhäuser für Kinder" wurde am Dienstag, 08. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tannhäuser für Kinder, Donnerstag, 27. Juni 2019, Wartburg - Festsaal