Laden...

Rumpelstilzchen - Mitspieltheater

  • Datum: Sonntag, 27. Januar 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Behringstraße 26 22765 Hamburg
  • Eintritt: ab 12.34
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Rumpelstilzchen - Mitspieltheater
Hochgeladen von: eventim

Das Mitspieltheater ist eine besondere Form des interaktiven Theaterspielens.
Ein Schauspieler erzählt das Märchen und spielt alle Rollen mit Musikuntermalung.
Immer wieder kommen die zuschauenden Kinder in ausgewählten Szenen auf die Bühne und spielen mit.

Ein lebendiges und interaktives Theaterspiel entsteht.


Rumpelstilzchen - Mitspieltheater bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Rumpelstilzchen - Mitspieltheater war vor 1915 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Galli Theater Hamburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Rumpelstilzchen - Mitspieltheater stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 27.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22843 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Rumpelstilzchen - Mitspieltheater belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Rumpelstilzchen - Mitspieltheater, Galli Theater Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rumpelstilzchen - Mitspieltheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rumpelstilzchen - Mitspieltheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rumpelstilzchen - Mitspieltheater" wurde am Dienstag, 08. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rumpelstilzchen - Mitspieltheater, Sonntag, 27. Januar 2019, Galli Theater Hamburg