Laden...

Frontm3n - Up Close - Tour 2020

  • Datum: Dienstag, 21. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 2 89312 Günzburg

Frontm3n - Up Close - Tour 2020
Hochgeladen von: BuzzLightYear

Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln sind: FRONTM3N!
Bekannt wurden die drei charmanten Engländer unter anderem als Sänger der Hollies, 10cc, Sweet oder Sailor. Erleben Sie die drei Ausnahmemusiker auf Ihrer All For One Tour und genießen Sie ein Unplugged Konzert der Extraklasse.

Das Konzert in Hamburg im Januar 2018 war innerhalb 24 Stunden restlos ausverkauft. Ihre DVD Live in Berlin landete auf Platz 1 bei Amazon und hielt sich 8 Wochen in den Musik-DVD-Charts. Viele Konzerte der bevorstehenden Tour sind ebenso bereits ausverkauft und das Debüt-Album ist auch schon in Planung. Der Auftritt bei der großen ZDF Silvester-Show Welcome 2018 die live vom Brandenburger Tor in Berlin übertragen wird, ist ein weiteres Highlight für die FRONTM3N!

Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln gemeinsam auf einer Bühne! Das ist Magie und Spielfreude pur ... ein Hautnah-Konzert mit Hits die jeder kennt und jeder liebt, neu und auf frische akustische Art interpretiert. Jeder Song mit seiner eigenen Geschichte aus der musikalischen Reise der drei Musiker.

Drei Männer, drei Gitarren Ein Dream-Team... (Märkische Allgemeine)


Frontm3n - Up Close - Tour 2020 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Frontm3n - Up Close - Tour 2020 ist leider schon abgelaufen. Mit Günzburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Frontm3n - Up Close - Tour 2020 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 27 Termine gibt es derzeit in Günzburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Günzburg ist. Frontm3n - Up Close - Tour 2020 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Forum am Hofgarten". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Günzburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Frontm3n - Up Close - Tour 2020" für keinen Rang der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Frontm3n - Up Close - Tour 2020, Forum am Hofgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frontm3n - Up Close - Tour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frontm3n - Up Close - Tour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frontm3n - Up Close - Tour 2020" wurde am Dienstag, 08. Januar 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frontm3n - Up Close - Tour 2020, Dienstag, 21. Januar 2020, Forum am Hofgarten