Laden...

2. RheinBühne-Festival 2019

Jung und ungebremst! - Die Bühne für Kabarett und Comedy-Newcomer in Bonn

  • Datum: Mittwoch, 04. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Clemens-August-Straße 32 53115 Bonn

2. RheinBühne-Festival 2019
Hochgeladen von: RheinBühne
Quelle: RheinBühne
Das 2. RheinBühne-Festival 2019 vom 02.09.-08.09.2019

"Jung und ungebremst!"

... ist DAS Format für Newcomer der Kabarett- und Comedyszene in Bonn und darüber hinaus.

Jeden Monat treten "junge" Künstler auf und zeigen was sie können.
Und jeden Monat erlebt unser Publikum, was sich in der Kabarett- und Comedyszene in Deutschland Neues tut.

Hier werden Talente entdeckt und gefördert.
Hier tritt die Zukunft der Unterhaltungszene auf!

Wir freuen uns auf jeden Künstler und natürlich auch auf unser Publikum, das sich über die letzten Jahre als Fangemeinde für "Jung und ungebremst!" zusammen gefunden hat und sich immer wieder zusammen findet.

Im September sind dabei:

WERDEN NOCH GENANNT! Aber Ihr könnt sicher sein, dass wir die besten Künstler zusammen trommeln werden!

Neugierig?

Kommt vorbei und genießt einen Abend mit absolut hochwertigen und unterhaltsamen Künstlern der Zukunft!

Kultur ist, wenn ihr live dabei seid!
Eure RheinBühne


2. RheinBühne-Festival 2019 bei popula: Der Termin 2. RheinBühne-Festival 2019 fand schon vor 1667 Tagen statt. In der Umgebung von "Clemens-August-Saal" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. 2. RheinBühne-Festival 2019 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du findest "2. RheinBühne-Festival 2019" derzeit nur in Bonn, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Der Termin 2. RheinBühne-Festival 2019 ist in Bonn, eine Stadt im Kreis Bonn, wo es aktuell 1697 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und Konzerte. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 2. RheinBühne-Festival 2019, Clemens-August-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. RheinBühne-Festival 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. RheinBühne-Festival 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. RheinBühne-Festival 2019" wurde am Dienstag, 08. Januar 2019 von RheinBühne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. RheinBühne-Festival 2019, Mittwoch, 04. September 2019, Clemens-August-Saal