Laden...

Open Stage

  • Datum: Mittwoch, 27. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Straße 56 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Singer & Songwriter, Rock & Pop, Irish Folk und mehr sind bei uns an 2ten und 4ten Mittwoch des Monats ab 20 Uhr herzlich willkommen. Wir stellen unsere Bühne für alle zur Verfügung, die schon immer auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen wollten und ihre Lieder einem Publikum vorspielen und -singen wollten und keine Gelegenheit dafür hatten.

Wir, das The Old Dubliner - Irish Pub in der Lämmertwiete, bieten Euch nun diese Möglichkeit.

Kommt vorbei, stöpselt Eure Gitarre ein, stimmt Eure Kehle und los geht's.
Anmeldungen sind nicht nötig.

Ihr seid Live on Stage.

Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
phone: 040 77 11 04 45
mail: info@olddubliner.de
http://www.facebook.com/olddubliner

Einlass: 20:00 Uhr


Open Stage bei popula: Am 27.03.2019 wurde die Veranstaltung Open Stage in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1828 Tage vergangen. Mehr als 22512 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Open Stage ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Ausstellungen und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Open Stage diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Old Dubliner an. In der näheren Umgebung findest du auch . Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Dortmund Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Hamburg zu weit ist, eine Alternative haben. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Open Stage, Old Dubliner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Stage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Stage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Stage" wurde am Dienstag, 08. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Stage, Mittwoch, 27. März 2019, Old Dubliner