Laden...

Dirk Audehm: P'tit Albert

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

Dirk Audehm: P'tit Albert
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: werk3 / KlangWert

?Schauspiel / Es gab eine Zeit, da schmissen sich in Leipzig ein junger Schauspieler (Dirk Audehm) und ein junger Regisseur (Matthias Brenner) zusammen und kreierten eine besondere Inszenierung des Stückes "P'tit Albert". Obwohl es fulminante Kritiken gab, ahnten sicher beide nicht, dass ihr Abend im Jahre 2019 nach hunderten Vorstellungen und rund 400 km entfernten Schwerin sein 23jähriges Bühnenjubiläum feiert. ?Tom ist nun etwas älter, aber genauso gewitzt und vielleicht auch ein wenig weiser. Freuen Sie sich auf eine ganz besondereTom ist zurück! Unnachahmlich durchschaut er die Welt um sich herum, während er für die "Sabberer" das Essen kocht. Und am Ende geht keiner mit leerem Hirn und Magen nach Hause.??

?Karten im werk3/KlangWert, Friedrichstr.11 und in der Schwerin-Info, Am Mark


Dirk Audehm: P'tit Albert bei popula: Am 22. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Dirk Audehm: P'tit Albert der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1883 Tagen in Schwerin. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "werk3 / KlangWert" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 410 Termine gibt es derzeit in Schwerin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwerin ist. Dirk Audehm: P'tit Albert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dirk Audehm: P'tit Albert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Dirk Audehm: P'tit Albert" neben dem bekannten Termin in Schwerin auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Dirk Audehm: P'tit Albert, werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dirk Audehm: P'tit Albert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dirk Audehm: P'tit Albert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dirk Audehm: P'tit Albert" wurde am Montag, 07. Januar 2019 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dirk Audehm: P'tit Albert, Freitag, 22. Februar 2019, werk3 / KlangWert