Laden...

 

Foodfest Kölner Altstadt

  • Event teilen:

Foodfest Kölner Altstadt
Hochgeladen von: Cölln Konzept
Quelle: Cölln Konzept

Foodfest "Djemaa el Fna"

Internationale Spezialitäten an einem der schönsten Plätze von Köln.

Standort:
Kölner Altstadt, auf der Rheinpromenade
von der Hohenzollernbrücke bis zur Bastei
50668 Köln, Konrad-Adenauer-Ufern


Foodfest Kölner Altstadt bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Foodfest Kölner Altstadt war vor 1672 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Foodfest Kölner Altstadt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 8509 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Kabarett, ist Foodfest Kölner Altstadt am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. September 19 stattfand. Foodfest Kölner Altstadt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Foodfest Kölner Altstadt derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Foodfest Kölner Altstadt, Foodfest Kölner Altstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Foodfest Kölner Altstadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Foodfest Kölner Altstadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Foodfest Kölner Altstadt" wurde am Montag, 07. Januar 2019 von Cölln Konzept im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Foodfest Kölner Altstadt, Sonntag, 22. September 2019, Foodfest Kölner Altstadt