Laden...

Ausstellung „Lebensfreude“ - Arbeiten von Susanne Maining

  • Event teilen:

Ausstellung „Lebensfreude“ - Arbeiten von Susanne Maining bei popula: Am 28. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Ausstellung „Lebensfreude“ - Arbeiten von Susanne Maining der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1914 Tagen in Neustadt in Holstein. Die genaue Routenplanung zu der Location Hans-Ralfs-Haus für Kunst und Kultur (Ameos-Klinik) kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 170 Termine gibt es derzeit in Neustadt in Holstein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostholstein ist. Ausstellung „Lebensfreude“ - Arbeiten von Susanne Maining ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ausstellung „Lebensfreude“ - Arbeiten von Susanne Maining ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neustadt in Holstein. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du das Event Ausstellung „Lebensfreude“ - Arbeiten von Susanne Maining erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neustadt in Holstein vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ausstellung „Lebensfreude“ - Arbeiten von Susanne Maining, Hans-Ralfs-Haus für Kunst und Kultur (Ameos-Klinik) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung „Lebensfreude“ - Arbeiten von Susanne Maining als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung „Lebensfreude“ - Arbeiten von Susanne Maining zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung „Lebensfreude“ - Arbeiten von Susanne Maining" wurde am Montag, 07. Januar 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung „Lebensfreude“ - Arbeiten von Susanne Maining, Montag, 28. Januar 2019, Hans-Ralfs-Haus für Kunst und Kultur (Ameos-Klinik)