Laden...

Kleintierbörse

  • Datum: Sonntag, 13. Januar 2019 um 07:00 Uhr
  • Location:  
  • Geerdtsstraße 99 24537 Neumünster
  • Event teilen:

Kleintierbörse bei popula: Kleintierbörse ist vorüber - und das seit 1902 Tagen. Mit 205 Terminen in Neumünster, Kreis Neumünster in den Rubriken Party, Comedy und Konzerte, ist Kleintierbörse am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. Januar 19 stattfand. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Kleintierbörse ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Neumünster. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! In der Umgebung von der Location Vereinsheim Konkordia liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du das Event Kleintierbörse erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neumünster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kleintierbörse, Vereinsheim Konkordia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleintierbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleintierbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleintierbörse" wurde am Montag, 07. Januar 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleintierbörse, Sonntag, 13. Januar 2019, Vereinsheim Konkordia