Laden...

Patricia Küll: Ab heute singe ich unter der Dusche

  • Event teilen:

Patricia Küll: Ab heute singe ich unter der Dusche
Hochgeladen von: Marc Mandel
Quelle: Foto: Monika Wemecke

Am 7. Februar 2019 um 19 Uhr 30
liest Patricia Küll
aus Ab heute singe ich unter der Dusche.
Offenbach: GABAL Verlag 2018
im Künstlerkeller im Residenzschloss
Marktplatz 15, 64283 Darmstadt
für die LiteraturInitiative im Verein Darmstadt KulturStärken e. V.

Wie kann man sich Lebensfreude und Leichtigkeit im Alltag zurückerobern? Was kann man aus Krisenzeiten lernen? Was ist nötig, damit man wieder unter der Dusche singt?

Patricia Küll zeigt in ihrem Buch, worauf es dabei ankommt: zu erkennen, wer man ist, was man vom Leben erwartet und mit Disziplin an sich selbst zu arbeiten. Mit praktischen Tipps und Übungen, die Sie leicht in Ihren Alltag integrieren können, bekommen Sie hilfreiche Impulse für ein gutes Leben. Zahlreiche Menschen, darunter prominente Persönlichkeiten wie Malu Dreyer und Anja Gockel erzählen ganz privat über schwere Zeiten ihres Lebens, was sie daraus gelernt haben und wie sie heute für sich selbst sorgen.

Patricia Küll ist Redakteurin und Moderatorin in Funk und Fernsehen, davon seit über 20 Jahren als TV-Moderatorin beim SWR in Mainz, dort moderiert sie das tägliche Live-Magazin "Landesschau-Rheinland-Pfalz" und die Kultursendung "LandesArt". Patricia Küll ist Expertin für Inner Chance und Selbstführung. Sie plädiert für hinschauen, zulassen, loslassen, anfangen, sich trauen.


Patricia Küll: Ab heute singe ich unter der Dusche bei popula: Patricia Küll: Ab heute singe ich unter der Dusche ist vorüber - und das seit 1904 Tagen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Patricia Küll: Ab heute singe ich unter der Dusche stattfindet und Darmstadt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Künstlerkeller Darmstadt (im Schloss Darmstadt) genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 228 Termine in Darmstadt und es werden täglich mehr. Patricia Küll: Ab heute singe ich unter der Dusche ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper & Operette, Party und umschauen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Patricia Küll: Ab heute singe ich unter der Dusche, Künstlerkeller Darmstadt (im Schloss Darmstadt) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patricia Küll: Ab heute singe ich unter der Dusche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patricia Küll: Ab heute singe ich unter der Dusche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patricia Küll: Ab heute singe ich unter der Dusche" wurde am Montag, 07. Januar 2019 von Marc Mandel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patricia Küll: Ab heute singe ich unter der Dusche, Donnerstag, 07. Februar 2019, Künstlerkeller Darmstadt (im Schloss Darmstadt)