Laden...

 

Still Collins

  • Datum: Samstag, 02. Februar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg
  • Event teilen:

Still Collins
Hochgeladen von: KLC

Alleine in Deutschland waren rund eine halbe Million Menschen live dabei, als Genesis im Jahr 2007 auf Welttournee gingen, nachdem Phil Collins Ende der 90er Jahre die Band verlassen hatte. Dabei präsentierte sich die Band in absoluter musikalischer Höchstform mit einem Programm, das beide "Lager" der Genesis Fans beglückte: Die Liebhaber der 70er Jahre Genesis mit den guten alten Songs aus der Art Rock Liga so wie die Anhänger der eher Popmusik-orientierten Genesis Ära mit Phil Collins am Mikrofon.

Genau dieses Konzept verfolgen STILL COLLINS auf Drängen vieler Fans in ihrem GENESIS LIVE SPECIAL . From "Selling Enlgland" to "Calling all Stations" führt die Band durch die gesamte GENESIS Geschichte der letzten 36 Jahre. Dabei wird selbstverständlich auch ein kleiner Ausflug in die RAY WILSON Ära unternommen, mit dem die Band im Herbst 2009 ein gemeinsames Konzert geben durfte.

Band-Info: www.stillcollins.de

Abendkasse / Vorverkauf: 21,00 / 18,00 EUR


Still Collins bei popula: Am 02. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Still Collins der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1903 Tagen in Siegburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kubana Live Club sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 147 Terminen in Siegburg, Kreis Rhein-Sieg-Kreis , ist Still Collins am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. Februar 19 stattfand. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Still Collins für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Siegburg. Die Veranstaltung in Siegburg wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Bonn. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Still Collins

    Harmonie, Bonn, 20:00 Uhr
  • 26
    Apr
     

    Still Collins

    Harmonie, Bonn, 20:00 Uhr, Im Jahr 2022 ging Genesis unter dem Motto The Last Domino noch einmal gemeinsam mit Phil Collins am Mikrofon auf große Europa-Tournee. Zum
  • Empfiehl Still Collins, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Still Collins als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Still Collins zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Still Collins" wurde am Sonntag, 06. Januar 2019 von KLC im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Still Collins, Samstag, 02. Februar 2019, Kubana Live Club