Laden...

Dennis Grundt - geschnitten und unzensiert 2.0

  • Datum: Freitag, 04. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kesselgasse 1 53111 Bonn

Dennis Grundt - geschnitten und unzensiert 2.0
Hochgeladen von: RheinBühne
Quelle: dennis grundt
Dennis Grundt - Geschnitten und unzensiert 2.0 - Ein Friseur dreht durch!

Dennis Grundt - der Friseur unseres Vertrauens

Geschnitten und unzensiert 2.0 - Ein Friseur dreht durch

HAARSTRÄUBENDE COMEDY AUS HAMBURG

Dennis Grundt, volljährig, Stand Up Comedian, Moderator, Friseur.
Stand Up:

Dennis stellt die Fragen die manchmal weh tuen, aber immer mit einem zwinkerndem Auge. Er schafft es bestimmte Situationen, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern entstehen zu lassen. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas Non-Charmant aber eigentlich immer doch ganz lieb, berichtet er von informativen und absurden Erlebnissen.

Egal ob Paare, Friseure, stabile Bärte, Kinder, Eltern, Hunde, Frauen oder Männer beim Friseur - diverse Alltagssituationen wie stressige Saunabesuche, Fotos bei Rossmann ausdrucken, Spielabende unter Cannabiseinfluss - alle tragen dazu bei, dass Dennis einen Grundt hat auf die Bühne zu gehen.

Das neue Soloprogramm ist eine Weiterführung seines Erfolgsprogrammes: "geschnitten und unzensiert" - ein Friseur dreht auf - jetzt in 2.0

(Ein 90 Minuten Beratungsgespräch der lustigen Art) - Bald wieder in unserem Salon.

Moderationen :
Diverse Comedy-Shows ( u.a. "Jung und ungebremst!" in Bonn), den Hamburger Comedy Slam, Hair-Fashion-Show und Messe uvm.

Friseur:
immer noch aktiv, z.B. bei der Barber Angels Brotherhood (ehrenamtliches Haarschneiden für Hilfebedürftige und Obdachlose Menschen)
Coaching für Auszubildende
Akteur auf Friseur-Messen
Egal in welchem Bereich - Überzeugt euch Live. Bis dahin, Ahoi.

Und wieder kommt Dennis Grundt mit seiner Schere und schneidet und schnippelt schön in seiner Welt rum. Dabei fallen wieder einige sehr unterhaltsame Geschichten ab, die Dennis in seiner unnachahmlichen Art und Weise seinem vergnügten Publikum weitergibt.

Wir freuen uns auf den Friseur der Herzen und unseres Vertrauens!

Kultur ist, wenn Ihr live dabei seid!
Eure RheinBühne!


Dennis Grundt - geschnitten und unzensiert 2.0 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Dennis Grundt - geschnitten und unzensiert 2.0 ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Untergrund, Bonn" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Dennis Grundt - geschnitten und unzensiert 2.0 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bonn. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dennis Grundt - geschnitten und unzensiert 2.0 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dennis Grundt - geschnitten und unzensiert 2.0, Untergrund, Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dennis Grundt - geschnitten und unzensiert 2.0 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dennis Grundt - geschnitten und unzensiert 2.0 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dennis Grundt - geschnitten und unzensiert 2.0" wurde am Sonntag, 06. Januar 2019 von RheinBühne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dennis Grundt - geschnitten und unzensiert 2.0, Freitag, 04. Oktober 2019, Untergrund, Bonn