Laden...

Auerhaus

  • Datum: Donnerstag, 28. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 4 69117 Heidelberg

Auerhaus
Hochgeladen von: eventim

Auerhaus bei popula: Am 28. Februar 2019 angelegt, wurde Auerhaus in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1883 Tagen. Am 28.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 470 Termine in der Stadt Heidelberg, welche dem Kreis Heidelberg angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Heidelberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Städtische Bühne" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Auerhaus gibt es nur in Heidelberg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Auerhaus, Städtische Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auerhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auerhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auerhaus" wurde am Sonntag, 06. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auerhaus, Donnerstag, 28. Februar 2019, Städtische Bühne