Laden...

Von der Liebe, einem Freund...

  • Datum: Samstag, 09. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Jägerstraße 4 12555 Berlin
  • Eintritt: ab 20.29
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Von der Liebe, einem Freund...
Hochgeladen von: eventim

Von der Liebe, einem Freund und keinem Auto.

Die Welt des eleganten Pianisten Alois steht Kopf! Die Berliner Portiersche Lola hat ihm mit ihrem rauen Großstadtcharme gewaltig den Kopf verdreht. Alois Herz spielt verrückt und insgeheim schmiedet er bereits Zukunftspläne. Doch als er ihr endlich seine Liebe gestehen will, passiert was vollkommen Unerwartetes...


Von der Liebe, einem Freund... bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Von der Liebe, einem Freund... ist leider schon abgelaufen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Aktuell finden wir zu Von der Liebe, einem Freund... nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. In der Umgebung von "Zilles Stubentheater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 12778 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Von der Liebe, einem Freund... ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Weihnachtsmärkte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Von der Liebe, einem Freund... platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Von der Liebe, einem Freund..., Zilles Stubentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von der Liebe, einem Freund... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von der Liebe, einem Freund... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Von der Liebe, einem Freund..." wurde am Samstag, 05. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von der Liebe, einem Freund..., Samstag, 09. März 2019, Zilles Stubentheater