Laden...

Ich wees ni, mir issis so gomisch...

  • Datum: Sonntag, 03. Februar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißeritzstraße 3 01067 Dresden

Ich wees ni, mir issis so gomisch...
Hochgeladen von: eventim

Geschichten, Märchen und Lieder frei nach Lene Voigt: Ich wees ni, mir issis so gomisch un ärchendwas machd mich vorschdimmd. S'is meechlich, das is anadomisch, wie das ähmd beim Menschn ufd gimmd.

Christian Mögel: Klavier, Bernd Pakosch: Erzähler & Sänger, Ukulele


Ich wees ni, mir issis so gomisch... bei popula: Am 03. Februar 2019 angelegt, wurde Ich wees ni, mir issis so gomisch... der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1881 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Yenidze findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 5619 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Ich wees ni, mir issis so gomisch... ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ich wees ni, mir issis so gomisch... ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Um "Ich wees ni, mir issis so gomisch..." zu besuchen, musst du in die Stadt Dresden reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ich wees ni, mir issis so gomisch..., Yenidze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich wees ni, mir issis so gomisch... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich wees ni, mir issis so gomisch... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich wees ni, mir issis so gomisch..." wurde am Samstag, 05. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich wees ni, mir issis so gomisch..., Sonntag, 03. Februar 2019, Yenidze