Laden...

Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip

Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip
Hochgeladen von: eventim

Eric Stehfest, dem gebürtigen Dresdner, bekannt aus Film und Fernsehen, ist es zusammen mit Co-Autor Michael J. Stephan gelungen mit seinem biographischen Roman 9 Tage wach einen Bestseller zu landen. In seiner Jugend war Eric jahrelang von der Droge Crystal Meth abhängig. Erst über eine einjährige Entziehungskur Auslöser war ein 9 Tage langer Rausch, den er fast nicht überlebte schaffte er den Absprung. Heute ist er clean und hat sich zur Aufgabe gemacht über die Geschichte dieser Droge aufzuklären.

Diese Lesung erweckt Worte zum Leben, schonungslos ehrlich, mal laut und mal leise liest Eric selbst aus seinem Buch und bringt die Situationen und Geschichten aus seinem Leben eindrucksvoll live auf die Bühne.

9 Tage wach - DER SPRACHTRIP mit Eric Stehfest ist eine Erlebnislesung, die Theater, Musik und Film mit Station B3.1-Filmausschnitten sowie musikalischen Performances von Sängerin Edith Stehfest und Schauspieler Lorris Andre Blazejewski, vereint.

Diese Lesung soll ein Ort und ein Moment der Begegnung sein mit ihm und letzendlich auch mit jedem von Euch selbst.

9 Tage wach ist keine Drogenbeichte, keine Rechtfertigungsbiographie, keine Erinnerung oder Erzählung. Es ist ein Zeittunnel, ein Sprach-Trip von Zerstörung und Wiederauferstehung das schnellste Buch, das derzeit zu lesen ist. - John von Düffel, Dramaturg
Schenk Dir ein Lächeln.


Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip bei popula: Am 11. Oktober 2019 angelegt, wurde Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wer an Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Neuruppin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip in Neuruppin Kreis Ostprignitz-Ruppin fand am Freitag, den 11.10.2019 statt. Heute wurde Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neuruppin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip, Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip" wurde am Samstag, 05. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eric Stehfest - 9 Tage Wach - Der Sprachtrip, Freitag, 11. Oktober 2019, Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin