Laden...

Die Blechtrommel

Die Blechtrommel
Hochgeladen von: eventim

Die Blechtrommel bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Blechtrommel ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Berliner Ensemble Großes Haus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Die Blechtrommel diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Flensburg, Rendsburg und Kaiserslautern. Dort wird die Veranstaltung neben Berlin auch ausgetragen werden. Der Termin Die Blechtrommel ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12635 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Party und Kabarett. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     
  • 04
    Mai
     
  • 17
    Mai
     

    Die Blechtrommel

    Berliner Ensemble Großes Haus, Berlin, 19:31 Uhr, Noch im Mutterleib erkennt Oskar Matzerath die Welt als universales Desaster, in die er gar nicht erst hineingeboren werden möchte. Einzig
  • 24
    Mai
     

    Die Blechtrommel

    Berliner Ensemble Großes Haus, Berlin, 19:30 Uhr, Noch im Mutterleib erkennt Oskar Matzerath die Welt als universales Desaster, in die er gar nicht erst hineingeboren werden möchte. Einzig
  • 09
    Jun
     

    Die Blechtrommel

    Theodor Zink Museum, Kaiserslautern, 18:00 Uhr

  • Empfiehl Die Blechtrommel, Berliner Ensemble Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Blechtrommel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Blechtrommel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Blechtrommel" wurde am Freitag, 04. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Blechtrommel, Freitag, 15. Februar 2019, Berliner Ensemble Großes Haus