Laden...

 

Ich bin tot, macht was draus

  • Event teilen:

Ich bin tot, macht was draus
Hochgeladen von: CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V.
Quelle: Camino Filmverleih

Die bärtigen Rocker der belgischen Band "Grand Ours" sind bereits in die Jahre gekommen. Vier Freunde, die leidenschaftlich zusammen musizieren und sich nun endlich auf ihre erste US-Tournee freuen dürfen, die den späten Durchbruch bedeuten könnte. Das Glück scheint aber nicht auf ihrer Seite zu sein: Einen Tag vor Abflug stirbt Jipe, der Sänger der Band. Der Rest der Truppe trauert und beschließt schnell, die Tournee dennoch anzutreten - mit der Asche ihres Anführers im Gepäck. Eine abenteuerliche und irrwitzige Reise beginnt, auf der sich die Freunde auf ganz neue Art und Weise kennenlernen und kein Geheimnis geheim bleibt.

Ein schrilles, schräges Roadmovie mit viel rustikalem Humor um Freundschaft und Musik. Bouli Lanners Wim Willaert spielen ein Dream-Team, das die gemächliche Erzählung immer wieder fast zum Stillstand bringt, um gleich darauf anarchische Feuerwerke zu zünden, aus denen der Film seinen emotionalen Tiefgang gewinnt.

Empfiehl Ich bin tot, macht was draus, CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich bin tot, macht was draus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich bin tot, macht was draus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ich bin tot, macht was draus" wurde am Freitag, 04. Januar 2019 von CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich bin tot, macht was draus, Samstag, 26. Januar 2019, CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V.