Laden...

6 Personen suchen einen Autor

6 Personen suchen einen Autor
Hochgeladen von: eventim

In die Probe eines Theaterstücks platzen sechs Personen, die ihre eigene Geschichte aufgeführt bekommen wollen. Sie behaupten, lebendige Bühnenfiguren zu sein, hochinteressant und doch verlorengegangen, da ihr Autor sie am Ende doch nicht in die Welt der Kunst gesetzt habe. Als den Personen und ihrer Geschichte Gehör geschenkt wird, tut sich das Melodrama einer vormodernen Patchwork-Familie auf: Der Vater trifft eines Tages in einem Bordell auf seine älteste Stieftochter, die Mutter wird Zeugin dieser Begegnung. Daraufhin kommt es nach Jahren der Getrenntheit zu einer versuchten Familienzusammenführung, die schließlich ein tragisches Ende nimmt ob im Spiel oder in Wirklichkeit, darüber verlieren sich die Familie und die Theaterleute im Disput.


6 Personen suchen einen Autor bei popula: Am 28. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde 6 Personen suchen einen Autor der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1881 Tagen in Leipzig. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Centraltheater - Hinterbühne. 2627 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. 6 Personen suchen einen Autor ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Konzerte und Musicals umschauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Leipzig reicht es mit 6 Personen suchen einen Autor diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 6 Personen suchen einen Autor und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 6 Personen suchen einen Autor, Centraltheater - Hinterbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6 Personen suchen einen Autor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6 Personen suchen einen Autor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6 Personen suchen einen Autor" wurde am Freitag, 04. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6 Personen suchen einen Autor, Donnerstag, 28. Februar 2019, Centraltheater - Hinterbühne