Laden...

Tony Christie - The Hits and Pop Nonsense live mit Band

  • Datum: Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sollingstraße 101 37603 Holzminden

Tony Christie - The Hits and Pop Nonsense live mit Band
Hochgeladen von: eventim

Tourneestart mit vier Konzerten am 06. Januar in Hannover 9 Konzerte in den Oktober und November 2019 verschoben Die englische Poplegende konzentriert sich auf neue CD mit Veröffentlichung im April Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die bevorstehende Abschiedstournee des legendären englischen Sängers Tony Christie & Band wird teilweise verlegt: Der Tourneeauftakt am 06. Januar in Hannover (HCC Kuppelsaal, 18 Uhr) bleibt bestehen, es folgen dann wie geplant die Auftritte in Osterholz-Scharmbeck (07.01.), Madgeburg (08.01.) sowie Braunschweig (09.01.). Die weiteren Konzerte in Rostock, Schwerin, Aurich, Siegburg, Berlin, Hamburg, Stuttgart sowie Leipzig finden nun im Oktober und November 2019 statt. Neu hinzugekommen sind Holzminden, dafür entfällt Rosenheim. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweilige Stadt; lediglich die Uhrzeiten haben sich z. T. geändert.

Grund für die neue Tourneeplanung ist die für April geplante Veröffentlichung der neuen CD des Künstlers Pop-Nonsense.

Ich bitte meine deutschen Fans um Verständnis, aber ich möchte mich in den kommenden zwei Monaten ausschließlich auf mein neues Album konzentrieren, sagte Tony Christie heute. Dies ist die erste von fünf CDs, die ich mir für die nächsten fünf Jahre vorgenommen habe und deshalb soll sie perfekt werden. Ich verspreche dem Publikum dafür einige der besten neuen Songs, die ich je gesungen habe.

Die insgesamt 15 Songs der neuen CD, einige davon hitverdächtig, wurden von einigen der besten, teilweise Grammy-prämierten, jungen Autoren geschrieben. Dazu zählen Amy Wadge (Ed Sheeran, Kylie Minogue), Jimmy Hogarth (Amy Winehouse, James Blunt, Sia), Paddy Byrne (Paloma Faith, Olly Murs, Will Young, Ella Eyre), Danny MacAlister (Maroon 5, UB40).

Mit zehn Millionen verkauften Schallplatten gehört Tony Christie zu den international erfolgreichsten Schlagersängern. Unvergessen ist sein größter Hit Is this the way to Amarillo von 1971, sowie die Songs I did what I did for Maria und Las Vegas. Ein Jahr darauf wurde die Single Dont go down to Reno ein weiterer Erfolgshit. Im Laufe seiner Karriere nahm der Sänger über 40 Alben und 70 Singles auf und trat rund um die Welt bei umjubelten Live-Konzerten auf.


Tony Christie - The Hits and Pop Nonsense live mit Band bei popula: Die Infos zu "Tony Christie - The Hits and Pop Nonsense live mit Band" sind auf dem Stand des 30. Oktober 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mittwoch, den 30. Oktober 2019 begann die Veranstaltung Tony Christie - The Hits and Pop Nonsense live mit Band. Tony Christie - The Hits and Pop Nonsense live mit Band belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Holzminden. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadthalle Holzminden und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tony Christie - The Hits and Pop Nonsense live mit Band" neben dem bekannten Termin in Holzminden auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Tony Christie - The Hits and Pop Nonsense live mit Band, Stadthalle Holzminden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tony Christie - The Hits and Pop Nonsense live mit Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tony Christie - The Hits and Pop Nonsense live mit Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tony Christie - The Hits and Pop Nonsense live mit Band" wurde am Freitag, 04. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tony Christie - The Hits and Pop Nonsense live mit Band, Mittwoch, 30. Oktober 2019, Stadthalle Holzminden